Freitags-Füller!!!

Mein 1. Freitags-Füller.......
ich wollte heute auch mal mitmachen.
Finde es immer sehr interessant und lustig, was vielen so spontan einfällt. Und ich muss sagen, es ist gar nicht so schwer leicht! *hihi*


1. Im November freue ich mich am meisten auf die gemütlichen Stunden auf dem Sofa, dick eingemummelt in der Decke mit einem leckerem Winter-Tee.
2. Kaum ist es draußen dunkel und ich bin schon dabei die Kerzen anzuzünden. Ich mag es total, überall Kerzen in der Wohnung zu haben
3. Es ist genau hier, in dem Wohnzimmer wo ich gerne auf dem Sofa mit meinem Männe kuschel
4. Die Gewissheit das mein Männe und meine Familie da ist beruhigt mich.
5. Wasser bzw Regen kam die letzten Tage zugenüge vom Himmel herunter.
6. Ich muss sagen, meine Großmutter macht die leckersten Weihnachstplätzchen.........*hmmmmm lecker* ich freue mich jetzt schon.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine schönen gemütlichen Zeit mit meinem Männe  , morgen habe ich "Kreativ-Sein" geplant und Sonntag möchte ich auch "Kreativ-Sein!", denn es ist noch einiges vorzubereiten. Ich hoff, ich werde Euch in den nächsten Tagen ein paar meiner Werke zeigen können.
 
 
 
Ich wünsche Euch einen schönen Abend und ein noch schöneres Wochenende!
 
Eure Anna-Katharina 

Kommentare

Beliebte Posts